Sprungzwei Bootcamp

Gemeinsam stark! Im Fitness Bootcamp mit Deinem Personal Trainer.

100%
Gewicht reduzieren
100%
Muskeln aufbauen
100%
Kraftausdauer verbessern

Trainiere wie die Profis: Wir nutzen viele Trainingsmethoden wie sie aus dem Profisport bekannt sind. Sei es bei der Fußballnationalmannschaft, NBA oder anderen bekannten Mannschaften. Aber keine Sorge: Unsere Bootcamps sind für jedes Leistungslevel machbar!

Höchste Motivation: Ein starkes Team, schnelle und messbare Erfolge und Personal Trainer, die Dich behutsam an Deine Grenzen bringen sind das Geheimnis unserer Motivation.

Personal Training – aber bezahlbar: Wir vereinen die Qualität des Personal Trainings mit Deinem Geldbeutel. Das Training in einer Kleingruppe und die ständige Korrektur machen das Training so effektiv.

Training in der Natur: Wir lieben das Training an der frischen Luft, denn es bringt viele Vorteile mit sich. Egal ob Sommer oder Winter wir trainieren immer draußen.

Ernährungskonzept: Eine Ernährungsumstellung ist für das Erreichen der Ziele sehr wichtig. Mit unserem Ernährungskonzept kann nichts schief gehen.

Erlebe Personal Training in der Gruppe und lass Dein Fett schmelzen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – wir haben für jeden das optimale Training. Kräftige Deine Muskeln, trainiere Deine Ausdauer und verbrenne bis zu 900 Kalorien – das alles in 60 Minuten!

Alle Trainingseinheiten finden unter Anleitung von speziell ausgebildeten Trainern und ganzjährig im Freien statt. Eine Einheit dauert 60 Minuten und besteht aus einer abwechslungsreichen Kombination von Ausdauer- und Kraftübungen für den gesamten Körper.

Benutzt werden sowohl Kleingeräte wie z.B. Tubes, Schlingentrainer, Battle Ropes, Kettlebell, Therabänder etc. als auch das eigene Körpergewicht oder was die Umgebung zur Verfügung stellt: Treppen, Geländer, Rasenflächen und Bänke.

Ein abschließendes Stretching sorgt dafür, dass Sehnen und Muskeln elastisch und geschmeidig bleiben.

Verbesserung von:

Ausdauer

Kraft

Schnellkraft

Stabilität

Flexibilität

Reaktion

Balance

Unsere Kurszeiten für die Bootcamps und die Laufkurse

Uhrzeit | Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
06:15 Uhr Bootcamp Bootcamp
09:30 Uhr Bootcamp Go Mama! Bootcamp Go Mama!
10:00 Uhr Bootcamp
18:00 Uhr Laufschule Laufschule
18:15 Uhr Bootcamp 55+ Training Bootcamp 55+ Training
19:15 Uhr Bootcamp Laufschule Bootcamp Laufschule
19:30 Uhr Bootcamp Bootcamp

Fragen zum Training

Wer kann alles an einem Outdoor Training teilnehmen?

Im Prinzip jeder zwischen 18-65 Jahren. Man sollte sich gesund fühlen und in der Lage sein, 10 Minuten am Stück laufen zu können. Es können auch Teilnehmer unter 18 Jahren teilnehmen – mit Einverständniserklärung der Eltern.

Was muss man mitbringen?

Man sollte sich dem Wetter entsprechend kleiden, Laufschuhe und ein Getränk (Wasser wäre perfekt), ggfs. ein Handtuch.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Wenn das Training wetterbedingt nicht durchführbar ist, bekommen die Teilnehmer eine Nachricht.

Kann man vor dem Training etwas essen?

Wenn Sie direkt vor dem Training etwas essen, sollten Sie darauf achten, dass es gut verdaulich ist.

Warum ist gerade das Outdoor Training so effektiv?

Das Training bei uns ist deswegen so effektiv, weil wir aus einer Mischung von Kraft– und Ausdauertraining optimale Trainingserfolge erzielen können und es ist hervorragend geeignet, wenn man Gewicht reduzieren oder seinen Körper formen möchte. Außerdem stehen Motivation und Teamgedanke mit im Vordergrund, was zusätzlichen Antrieb bietet.